Team


Das aktuelle Team des Gebäudeservice Siari ist über Jahre gewachsen und so funktioniert die Zusammenarbeit der Unternehmensleitung mit den Leitern der einzelnen Sparten sowie mit allen Mitarbeitern in einer kompetenten Atmosphäre auf menschlicher Basis.

Ich kann mich voll auf meine Mitarbeiter und deren Engagement und Kompetenz verlassen, so wie sich meine Mitarbeiter bei Problemen jederzeit auf mich verlassen können. Ich denke diesen „Spirit“ spüren auch unsere Kunden und das ist ein wesentlicher Teil für den Erfolg und das ständige Wachsen unseres Unternehmens.
Wir haben eine Reihe fixer Mitarbeiter und einen großen Pool an kurzfristig verfügbaren Aushilfskräften und fallweisen Mitarbeitern, so dass wir in der Regel relativ kurzfristig auch größere Aufträge annehmen können. Das und unsere große Flexibilität bei der kompetenten und aufgrund der Erfordernisse seitens unserer Auftraggeber auch oft kreative Erledigung der uns gestellten Aufgaben ist sicher ein weiterer Grund für unseren Erfolg.

 

 

Armin Siari

Unternehmensinhaber, Management und Objektleitung
Telefon: 0664/2482454
Mail: office@siari-reinigung.at

 

Monika Grabuschnigg

Leiterin Bereich Unterhaltsreinigung und Hausmeistertätigkeiten sowie Grund- und Sonderreinigungen

 

Csaba Szabo

Leiter im Bereich Winterdienst und Gartenarbeiten, Sonderarbeiten und Grundreinigungen