Leitbild


Wir sind bestrebt, die Erwartungen, Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden schnellstmöglich und nach besten Kräften kompetent und zuverlässig zu erfüllen.

Im Sinne unserer Kunden und einer verantwortungsvollen und seriösen Arbeitserfüllung wird unser Handeln von den folgenden Unternehmensleitsätzen bestimmt:

 

Verantwortung:

Wir sind uns der Verantwortung gegenüber unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern sowie gegenüber der Umwelt und der Gesellschaft bewusst.

Wir befolgen daher ausnahmslos bestehende Gesetze und Rechtsvorschriften und legen besonderen Wert auf einen möglichst schonenden Umgang mit der Umwelt im Rahmen unserer Arbeit sowie auf die Achtung der Menschenrechte- und würde im Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitern.

 

Mitarbeiter:

Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital und daher basiert unsere Unternehmenskultur  auf Vertrauen, Respekt und gegenseitiger Wertschätzung im täglichen Umgang miteinander.

Wir sind uns bewusst, dass nur kompetente und zufriedene Mitarbeiter für einen reibungslosen, zeitgerechten und qualitativ hochwertigen Ablauf der von uns angebotenen Dienstleistungen garantieren.

Nur so ist ein dauerhafter Erfolg unseres Unternehmens garantiert!

 

Kunden:

Der Kunde ist König. Dies ist für uns nicht nur ein Sprichwort sondern der Leitsatz unserer Unternehmensphilosophie im Umgang mit unseren Kunden.

Wir möchten ein dauerhafter, flexibler und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden sein und deshalb stehen für uns der Kunde und die bestmögliche Erfüllung seiner Wünsche und Vorstellungen absolut im Mittelpunkt unserer Bestrebungen. Dies setzt natürlich für eine dauerhafte und erfolgreiche Geschäftsbeziehung neben Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit im gegenseitigen Umgang auch Freundlichkeit, Kompetenz, Transparenz und Termintreue voraus

Wir möchten unsere Kunden durch persönliche Beratung und Betreuung, durch eine einwandfreie Qualität unserer Dienstleistungen sowie durch eine kurze Reaktionszeit bei Wünschen oder auftretenden Problem bestmöglich zufrieden stellen und so langfristig an uns binden.

Dies ist für uns der einzig mögliche Weg zu einer dauerhaften und für beide Seiten Erfolg bringenden Partnerschaft.

 

Qualität:

Natürlich ist die  Qualität der von unseren Mitarbeitern durchgeführten Arbeiten und Dienstleistungen mit Hilfe moderner Reinigungsverfahren, zeitgemäßer Geräte und Maschinen sowie durch den Einsatz ökologisch und ökonomisch sinnvoller Reinigungsmittel der zentrale Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.

Darüber hinaus sorgen wir für eine ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter sowie für eine ständige Kontrolle der geleisteten Arbeiten vor Ort, um etwaige Mängel sofort beheben zu können und um ganz im Sinne unserer Kunden die von uns geleisteten Arbeiten ständig verbessern und effizienter gestalten zu können.

 

Unternehmenserfolg:

Wir sind in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden an einer langfristigen und stabilen Partnerschaft interessiert. Wir wollen uns dadurch dauerhaft am Markt etablieren und unseren Kundenstock, aber auch die Qualität und Vielfalt unserer Leistungen ständig verbessern und ausbauen. Um ein gesundes Wachstum zu erzielen und die Qualität unserer Arbeit ständig verbessern und garantieren zu können, ist natürlich auch ein unserem Einsatz entsprechender, angemessener Gewinn nötig. Dies garantiert die Sicherung unseres Unternehmens, die Qualität unserer Leistungen sowie die Schaffung neuer und die Sicherung bestehender Arbeitsplätze.